Für Damen I + II noch alles möglich – Herren II ein weiteres Jahr in der Bezirksliga
Drei spannende Relegationsspiele mit AVC-Beteiligung hatte dieses sonnige Wochenende zu bieten. Leider gingen diese nicht alle positiv aus; aber der Reihe nach.
Als erste Mannschaft mussten am Samstag um 15.00 Uhr die 1. Damen gegen den TVA Fischenich antreten. Der Gegner hatte eine beeindruckende Zahl an Zuschauern mitgebracht, aber auch auf AVC-Seite hatten sich viele Freunde und Verwandte eingefunden. Die Damen zeigten eine engagierte, konzentrierte Mannschaftleistung und konnten nach einer guten Stunde über ein 3:0 jubeln (Lesen Sie den ganzen Spielbericht).
Um 18.30 trat dann die 2. Herrenmannschaft gegen den Brühler TV an. Die AVC-Fan-Schar wuchs nochmal beträchtlich an und konnte, trotz einer sehr starken Leistung der Herren, diese nicht zum Sieg brüllen. Sie mussten sich leider mit 1:3 den Brühlern geschlagen geben.
Last, but not least standen am Sonntag unsere 2. Damen dem TuS Rheindorf gegenüber. Auch hier hatten sich einige Fans versammelt, um die Mädels anzufeuern. Einigen Zuschauern sah und hörte man die durchzechte Nacht noch an. Die Spielerinnen auf dem Feld aber waren hochmotiviert und konnten das Spiel souverän mit 3:0 für sich entscheiden.
Am kommenden Sonntag stehen nun noch die beiden folgenden Spiele an:
- 1. Damen (BeL - LL): So, 25.04., 16.00 Uhr, In der Schlee, Hückelhoven – Gegner: VC Ratheim 99
- 2. Damen (BK - BeL): So, 25.04., 15.00 Uhr, Auf dem Bruchhardt 1, Windeck-Obernau – Gegner: TV Rosbach
Auch hier hoffen beide Mannschaften wieder auf viele unterstützende Fans!